Instagram auf dem PC/Computer nutzen 2 Tipps

Instagram auch auf dem Computer bzw. PC nutzen

So nutzt Du Instagram auch auf Deinem Computer – Zwei Möglichkeiten

1. Logge Dich mit einem Browser auf Deinem Instagram Konto ein. Mache nun einen Rechtsklick auf den weissen Bereich und wähle „Element untersuchen“ aus. Manchmal sieht das an anderen Browsern etwas anders aus. Gehe nun auf das Symbol, wo Du wechseln kannst auf die Responsive-Ansicht. Nun drückst Du f5 zum Aktualisieren der Webseite und Tadaaa, Du hast die Mobileansicht!

2. Nutze das Creatorstudio von Facebook. Gehe dazu auf Deine Fanseite und sollte es schon aktiviert sein, klickst Du oben im Menü auf Creator Studio. Ist es nicht zu sehen, musst Du es aktivieren. Dazu nutzt du in deinem Browser die URL business.facebook.com/creatorstudio

Übrigens: Im Creator Studio kannst Du auch Beiträge auf Instagram planen. Es könnte nur sein, dass das manchmal nicht funktioniert. Bevor Du also darüber mehrere Beiträge planst, teste es auf jeden Fall vorher aus. Ich hatte schon Fälle, da sind die Beiträge einfach verschwunden nachdem sie veröffentlicht hätten sollen.

Du willst noch mehr solche Tipps haben? Dann folge mir auf Instagram:

Hast Du eine Herausforderung im Bereich Social Media oder Online Marketing ? Dann drück jetzt den Brandruf und melde Dich bei mir! Gemeinsam meistern wir sie.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Seit 2016 schreibe ich regelmässig über verschiedene Themen aus dem Bereich Social Media, Online Marketing und Webdesign. Meistens sind es auch Anleitungen zu Problemen die ich gelöst habe, aber noch keine schriftliche Lösung gefunden habe.

Elementor der beste Website Builder Werbung
hostpoint Werbung
E-Mail Marketing: 512 Neukunden in 5 Tagen! Kostenlose Schulung!