Webdesign zum kleinen Preis

Webseiten brauchen zwischendurch einen frischen Anstrich. Ach, Du hast noch gar keine eigene Webseite? Na dann wird es aber Zeit dafür. Denn wir befinden uns mitten in der Digitalisierung und es ist deswegen wichtig, dass du online gefunden wirst.

Ja, Deine Webseite kann auch mal einen neuen Anstrich bekommen, da sie noch nicht auf allen Geräten kompatibel dargestellt wird. Oder aber schon ein paar Jahre alt ist.

Was Du von mir bekommst

Kompetente Beratung

Es gibt nichts Schlimmeres, als eine Webseite die nicht Deinen Vorstellungen entspricht. Deswegen wirst Du von mir kompetent beraten und ich setze Deine Ideen um.

Responsive Webseite

Eine Webseite, nach den aktuellen Standards die für alle Geräte die Webseite ideal darstellen und somit auf allen Geräten gut aussieht!

SEO vorbereitet

Eine Webseite sollte nicht nur schnell sein, sondern auch für Google sehr gut indexierbar. Deswegen gibts von mir kostenlos die Search Console oben drauf eingerichtet.

Wenn gewünscht, richte ich auch entsprechende Cookieplugins ein, die den aktuellen Datenschutzbestimmungen der DSGVO gerecht werden und ebenso angepasst auf die jeweiligen Länder. In der Schweiz ist der Datenschutz etwas lockerer, als in der EU. 

Jahrelange persönliche Weiterbildung und immer auf dem neuestens Stand dank guten Quellen, setze ich die aktuellen Bestimmungen gerne um.

Referenzprojekte

Webseiten mit Elementor

Alle meine Webseiten werden mit Elementor umgesetzt. Das ist ein sehr einfaches Tool, damit auch Du selbst Änderungen an der Webseite vornehmen kannst. Nach Wunsch gebe ich auch gerne eine Einführung dazu oder Du überlässt es mir, die Inhalte zu pflegen.

Feedbacks meiner Kunden

Stelle hier Deine Webdesign-Anfrage an mich