Xing Business Lunch 5. September 2016

Xing Business Lunch 05.09.2016
Elementor der beste Websitebuilder Werbung

Am 5.9.2016 beim Xing Business Lunch

durfte ich wieder eine Präsentation geben. Er war das erste Mal seit über 4 Jahren (seit ich diese Lunches besuche) ausgebucht und es gab sogar eine Warteliste. Das macht mich schon etwas stolz. Das hat vor mir keiner geschafft.

Es ging um das Thema Analytics, wie dies meinem Unternehmen hilft. Nun kann man Analytics nicht innerhalb von 15 Minuten erklären. Dazu ist das kostenlose Analysetool von Google einfach zu umfangreich. Ich konnte jedoch einige Ansätze erklären und glaube der eine oder andere hatte einen AHA-Effekt.

Verwundert hatte mich vor allem, dass gerade mal 10-15 Personen Analytics überhaupt nutzen auf ihrer Webseite. Offenbar ist es zu kompliziert oder die Leute wissen nicht genau, wie sie mit diesen Daten umgehen sollen. Da kann ich jedoch mit meinem Wissen Abhilfe schaffen. Nehmen Sie dazu mit mir Kontakt auf!

[op_slider style=“2″ animation_type=“slide“ animation_loop=“y“ slideshow_sizing=“normal“ slideshow_autostart=“y“ animation_speed=“700″ slideshow_speed=“7000″][op_slide title=““ image=“https://rogerruckstuhl.ch/wp-content/uploads/2016/09/Xing_Businesslunch_05092016__IMG3991.jpg“ bg_color=““ href=““][/op_slide][op_slide title=““ image=“https://rogerruckstuhl.ch/wp-content/uploads/2016/09/Xing_Businesslunch_05092016__IMG3995.jpg“ bg_color=““ href=““][/op_slide][op_slide title=““ image=“https://rogerruckstuhl.ch/wp-content/uploads/2016/09/Xing_Businesslunch_05092016__IMG3982.jpg“ bg_color=““ href=““][/op_slide][op_slide title=““ image=“https://rogerruckstuhl.ch/wp-content/uploads/2016/09/Xing_Businesslunch_05092016__IMG3985.jpg“ bg_color=““ href=““][/op_slide][/op_slider]

Als digitaler Brandlöscher löse ich jeden Tag solche oder andere Probleme. Ich nenne sie Brände. Solche lösche ich gerne für dich! Hast du auch einen Brand zu löschen? Drück jetzt den Brandruf-Button und nimm Kontakt mit mir auf!

Schliess dich der Brandlöscher-Community auf Facebook an und stellst dort deine Frage, die ich oder ein Mitglied der Gruppe dir gerne beantworten.

Elementor der beste Websitebuilder Werbung

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Seit 2016 schreibe ich regelmässig über verschiedene Themen aus dem Bereich Social Media, Online Marketing und Webdesign. Meistens sind es auch Anleitungen zu Problemen die ich gelöst habe, aber noch keine schriftliche Lösung gefunden habe.

Elementor der beste Website Builder Werbung
hostpoint Werbung