Xing zeigt neu alle meine Beiträge in einem Tab an

Xing eigene Beitrge auf einem Tab angezeigt

Es geschehen noch Wunder.

Xing wird immer mehr zu einem Social Media Netzwerk. Ich mache gar keinen Hehl daraus, dass ich Xing nicht so sehr mag. Vor allem, weil es pro Jahr so viel kostet als Premiummitglied und als Zweites, weil es ziemlich unsocial ist. Es ist mühsam zu bedienen und alles ist irgendwo anders versteckt.

Doch nun hat Xing eine super Änderung gemacht. Ja, ich darf die auch mal loben! Das Neueste, was am Montag/Dienstag ausgerollt wurde ist der neue Tab auf dem alle meine eigenen Beitrge zu sehen sind.

Auch schon seit ca. 1-2 Wochen findet man ENDLICH die Antwortfunktion auf einen Kommentar. Vorher, wenn viele kommentierten, musste man irgendwie den Bezug im Beitrag herstellen, wenn ich nach 10 Kommentaren auf den ersten Kommentar reagieren wollte. Nun ist die Kommentar-Antworten Funktion endlich vorhanden.

Das ist die beste Änderung die Xing bisher gemacht hat um einen weiteren Schritt in Richtung Social Media Netzwerk zu tun. Wenn man bedenkt, wie lange nur schon diese Änderung mit der auf den Kommentar antworten Funktion gebaucht hat, ist das schon fast ein massiver Meilenstein des Jahrhunderts für Xing.

Es hat unlängst Änderungen in der Führungsspitze von Xing gegeben und wie es aussieht, führen die „Neuankömmlinge“ Xing in die richtige Richtung! Ich bin jedenfalls gespannt, was es noch so alles gibt.

Hast Du eine Herausforderung im Bereich Social Media oder Online Marketing ? Dann drück jetzt den Brandruf und melde Dich bei mir! Gemeinsam meistern wir sie.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Seit 2016 schreibe ich regelmässig über verschiedene Themen aus dem Bereich Social Media, Online Marketing und Webdesign. Meistens sind es auch Anleitungen zu Problemen die ich gelöst habe, aber noch keine schriftliche Lösung gefunden habe.

Elementor der beste Website Builder Werbung
hostpoint Werbung
E-Mail Marketing: 512 Neukunden in 5 Tagen! Kostenlose Schulung!