Social Media Cheat Sheet 2016

Social Media Cheat Sheet 2016

Update 17.07.2017:
Das neue Cheat Sheet für 2017 gibts ab Sofort hier zum Download:
https://social-media-cheat-sheet.ch 

Es ist vollbracht: 30 Seiten Social Media Cheat Sheet

Das Social Media Cheat Sheet 2016 mit den aktuellsten Grössen für Grafiken in den verschiedensten Social Media Netzwerken ist fertig.

Es ist mit über 30 Seiten sicherlich eines der grössten Werke, die es online zu finden gibt.

Es beinhaltet folgende Social Networks:

  • Facebook (sehr ausführlich)
  • Googleplus
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Tumblr

Eine Grafik finde ich zu unübersichtlich. Deswegen erstellte ich dieses PDF, damit es auch für Euch handlicher wird und man in die Grafik nicht reinzoomen muss.

Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Social Media Cheat Sheet. Es ist kostenlos und ohne Angabe irgendwelcher Daten herunter zu laden!

Download Social Media Cheat Sheet Stand: 05.08.2016

Selbstverständlich freue ich mich über Kommentare und das Teilen in den Social Networks!

Als digitaler Brandlöscher begegnen mir jeden Tag solche Probleme, die ich Brände nenne. Die lösche ich gerne für Dich! Hast Du auch einen Brand zu löschen? Drück jetzt den Brandruf-Button und nimm Kontakt mit mir auf!

Oder Du schliesst Dich der Brandlöscher-Community auf Facebook an und stellst dort Deine Frage, die ich oder ein Mitglied der Gruppe Dir gerne beantworten.

Kommentare

10 Responses

    1. Oops, dein Kommentar scheint im Spam gelandet zu sein. Wenn ich alles berücksichtigen würde, könnte ich 100 Seiten daraus machen. Habe sowieso schon ein grösseres und ausführlicheres Cheat Sheet hier erstellt.

    1. Danke! Das ist in der tat so. Hatte etliche Stunden daran gearbeitet. Das erste Mal Anfang 2015. Das Aufwendigste sind immer die Grafiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Seit 2016 schreibe ich regelmässig über verschiedene Themen aus dem Bereich Social Media, Online Marketing und Webdesign. Meistens sind es auch Anleitungen zu Problemen die ich gelöst habe, aber noch keine schriftliche Lösung gefunden habe.