Lustige Spammails gesammelt von rogerruckstuhl.ch

  • Dieser arme Mensch. Erst wurden seine 18,5 Millionen Pfund von ihm verlassen und dann hatte er einen privaten Flugzeugabsturz 😀
  • Das muss eine superdringende Mitteilung gewesen sein. Wenn wir innerhalb eines Tages 3 Emails von der "UBS" erhalten 😀
  • Zwar nicht so lustig, aber die Dringlichkeit wird hergestellt: Hier die Videonachricht von Christian (man kennt vielleicht einen) klickt drauf, muss sich mit Facebook einloggen und ZAKCK! schon hat man seine Daten an Betrüger abgegeben!
  • 3,9 Millionen für Wohltätigkeitsarbeit in meinem Land. Ok, gute Idee, aber: Sie war leider zu spät verheiratet. Sie hat seit vielen Jahren an Krebs erkrankt. Und sie gibt freundliche Grüsse in den Herrn. Ok 😀
  • Offenbar gehört für diese Firma die Schweiz schon zur Europäischen Union und sie suchen nach neuen Partnern. Lustig dabei auch noch: Man muss die Email nur mit JA beantworten 😀
  • Dieses Darlehen will jeder haben, wenn er aus 2000 über 50Millionen macht 😀
  • Na das werden dann wohl eher kleine Kredite sein, wenn sie zwischen Personen mit finanziellen Schwierigkeiten vergeben werden 😀